top of page

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) für die Lohnabteilung in Mülheim an der Ruhr

Unser Mandant

eine renommierte hochmoderne mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftskanzlei mit ca. 300 Mitarbeitern mit Standorten in Düsseldorf, Köln und Mülheim Ruhr suchen für den neuen Standort in Mülheim nach weiterer Unterstützung des  8-köpfigen Lohn-Teams.

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

  • Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung

  • Pflege der Mitarbeiterdaten und Erstellung relevanter Bescheinigungen

  • Ansprechpartner für lohnsteuerlichen Angelegenheiten

  • Gewährleistung der Einhaltung der aktuellen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsvorschriften

  • Kontinuierliche Optimierung der Lohnbuchhaltungsprozesse

Nicht ganz Ihre Vorstellung?

  • Passt diese Stelle nicht ganz zu Ihren Erwartungen? Kein Problem – kontaktieren Sie uns trotzdem gerne! Wir haben zahlreiche weitere offene Positionen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind, und möchten diese gerne mit Ihnen besprechen.

  • Mit uns erhalten Sie exklusiven Zugang zu spannenden Jobmöglichkeiten, die optimal auf Ihre Fähigkeiten und Vorstellungen abgestimmt sind. Dank unserer vertraulichen Netzwerke und langjährigen Beziehungen zu Unternehmen können wir für Sie versteckte Karrierechancen aufdecken.

  • Warten Sie nicht länger – lassen Sie uns gemeinsam Ihre berufliche Zukunft gestalten! Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über Ihre Möglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem nächsten Karriereschritt zu begleiten.

Benefits

  • eine geregelte Urlaubs- oder Krankheitsvertretung

  • Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flexiblen Homeoffice-Möglichkeiten

  • Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

  • Eine attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen

  • Ein kollegiales Team mit einem harmonischen Arbeitsklima

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lohnbuchhaltung oder vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung

  • Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in DATEV

  • Strukturierte Arbeitsweise und hohe Genauigkeit

  • Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeiten

So geht es weiter

  • Bewerben Sie sich ganz einfach online, indem Sie auf den „Jetzt Bewerben“-Button klicken. Falls Sie vorab Fragen haben, nutzen Sie gerne die Kontaktdaten des zuständigen Ansprechpartners.

  • Gerne können wir auch einen Telefontermin vereinbaren, um ein kurzes Interview zu führen. Anschließend haben wir die Möglichkeit, uns persönlich kennenzulernen und alle Einzelheiten zu besprechen.

Passt diese Stelle nicht ganz zu Ihren Erwartungen? Kein Problem – kontaktieren Sie uns trotzdem gerne! Wir haben zahlreiche weitere offene Positionen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind, und möchten diese gerne mit Ihnen besprechen.

Mit uns erhalten Sie exklusiven Zugang zu spannenden Jobmöglichkeiten, die optimal auf Ihre Fähigkeiten und Vorstellungen abgestimmt sind. Dank unserer vertraulichen Netzwerke und langjährigen Beziehungen zu Unternehmen können wir für Sie versteckte Karrierechancen aufdecken.

Warten Sie nicht länger – lassen Sie uns gemeinsam Ihre berufliche Zukunft gestalten! Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über Ihre Möglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem nächsten Karriereschritt zu begleiten.

Shadi Bartels
 

+49 201 / 24545-36

 bewerbung@bartels-recruiting-experts.de



Wir freuen uns auf Sie!

Shadi Bartels
bottom of page