top of page

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) für die Lohnabteilung in Mülheim an der Ruhr

Unser Mandant

eine renommierte hochmoderne mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftskanzlei mit Standorten in Düsseldorf, Köln, Leverkusen und Mülheim Ruhr suchen für den bestehenden Wachstum.

Dein zukünftiges Aufgabengebiet

  • Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung

  • Pflege der Mitarbeiterdaten und Erstellung relevanter Bescheinigungen

  • Ansprechpartner für lohnsteuerlichen Angelegenheiten

  • Gewährleistung der Einhaltung der aktuellen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsvorschriften

  • Kontinuierliche Optimierung der Lohnbuchhaltungsprozesse

Nicht ganz deine Vorstellung?

  • Entspricht diese Stelle nicht ganz deinen Erwartungen? Kein Problem, kontaktiere uns trotzdem gerne! Wir haben noch zahlreiche andere offene Positionen zu besetzen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind. Wir möchten unbedingt mit dir darüber sprechen.

  • Bei uns bekommst du exklusiven Zugang zu spannenden Jobmöglichkeiten, die perfekt auf deine Fähigkeiten und Vorstellungen zugeschnitten sind. Unsere vertraulichen Netzwerke und langjährigen Beziehungen zu Unternehmen ermöglichen es uns, versteckte Chancen für dich zu finden.

  • Warte nicht länger und lass uns deine Karriere in die Hand nehmen! Kontaktiere uns noch heute, um mehr zu erfahren und über deine beruflichen Möglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir den nächsten Karriereschritt zu planen.

Das kannst du erwarten

  • Ein Lohnteam von aktuell 8 Mitarbeitenden, die sich untereinander in Urlaubs- oder Krankheitszeiten problemlos vertreten

  • Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flexiblen Homeoffice-Möglichkeiten

  • Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

  • Eine attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen

  • Ein kollegiales Team mit einem harmonischen Arbeitsklima

Das bringst du mit

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lohnbuchhaltung oder vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung

  • Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in DATEV

  • Strukturierte Arbeitsweise und hohe Genauigkeit

  • Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeiten

So geht es weiter

  • Bewirb dich doch direkt online, indem du auf den "Jetzt Bewerben"-Button klickst. Falls du vorab Fragen hast, nutze gerne die Kontaktdaten des Ansprechpartners.

  • Wir können auch einen Telefontermin vereinbaren, um ein kurzes Interview zu führen. Anschließend können wir uns persönlich kennenlernen und alle Einzelheiten besprechen.

Du möchtest wechseln? Kein Problem, dein Geheimnis ist bei uns sicher!

Bartels Recruiting Experts sind die Experten, wenn es darum geht, gefragten Fachkräften dabei zu helfen, Arbeitgeber zu finden, die ihre Talente wirklich zu schätzen wissen. Bei uns steht alles im Zeichen deiner Zufriedenheit!

Seit 1996 bieten wir eine individuelle, persönliche und äußerst erfolgreiche Unterstützung an. Wir möchten gemeinsam mit dir deine Ziele, Wünsche und Möglichkeiten besprechen und dich dann mit Arbeitgebern in Verbindung bringen, die perfekt zu dir passen.

Unsere persönlichen Kontakte zu diesen Arbeitgebern ermöglichen es uns, dich während des Bewerbungsprozesses zu begleiten, sei es bei Vorstellungsgesprächen oder Vertragsverhandlungen. Wir beraten dich dabei immer in beide Richtungen, um sicherzustellen, dass deine Interessen gewahrt bleiben.

Lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen und deinen Traumjob finden!

Shadi Bartels
 

+49 201 / 24545-36

 bewerbung@bartels-recruiting-experts.de



Wir freuen uns auf dich!

Shadi Bartels
bottom of page